20200915_090937.jpg
  • delfabiobz

Wir suchen Jugendtrainer/Co-Trainer

Aktualisiert: Mai 26




Der FCK Frohnau sucht für die Saison 21/22 noch motivierte und engagierte Trainer und Betreuer, die bereit sind eine unserer Jugendmannschaften auf ihrem sportlichem Weg zu fördern und zu begleiten.



Der Besitz einer Lizenz ist keine Voraussetzung, aber natürlich noch weniger ein Hindernis für die Trainertätigkeit in unserem Verein. Einige unserer Trainer sind bereits im Besitz einer DFB-Lizenz, andere sind mitten in der Schulung für eine Lizenz. Der Erwerb einer Lizenz wird natürlich vom Verein bezahlt. Eine Aufwandsentschädigung wir an alle Trainer gezahlt.


Unser Training findet auf dem Sportplatz in der Heidenheimer Straße in Hermsdorf statt.


Unserer Jugendmannschaften gibt es in allen Altersklassen von der G-Jugend bis hin zur A-Jugend.



Wenn wir Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Meldung freuen.

Dazu ist einfach individuell und formlos auf unserem Kontaktformular auf dieser Webseite eine kurze Bewerbung zu schreiben. Wir sind aber auch telefonisch erreichbar.


Kontakt: Andreas Renner 0173 52 41 019


Mit sportlichen Grüßen

FCK Frohnau

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Spiele, 4 Siege