20200915_090937.jpg
  • delfabiobz

Geräteschuppen Anbau in den finalen Zügen

Aktualisiert: 1. Okt 2020

Nicht einmal 4 Wochen sind vergangen und unser neuer Geräteschuppen ist beinahe fertig gestellt! Dort kann nun schon bald jede Mannschaft Bälle, Leibchen und individuelles Trainingsmaterial beheizt lagern.

Was für eine Verbesserung unserer Lagermöglichkeiten!


Mit diesem Projekt hat sich neben den vielen Helfern Jürgen Dietz, nicht nur durch seine Planung und Leitung sowie Umsetzung des Baus, sondern auch durch sein unermütliches Vorrantreiben des Projektes ein echtes Denkmal innerhalb des Vereins gesetzt. Großartige Leistung vor der wir größten Respekt haben, aber vor allem sehr Dankbar sind!


Hier ein paar Bilder die den Bau unvergesslich machen...



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen