20200915_090937.jpg
  • delfabiobz

FCK Frohnau bleibt Tabellenführer

9:2 Endstand

Der Start ins neue Spieljahr ging für den BSC Marzahn II mit dem 9:2 gegen den FCK Frohnau vollends daneben.

Der FCK hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Das Team von Timo El. Kosha erwischte einen Blitzstart ins Spiel.

Roman Keil traf in der zweiten Minute zur frühen Führung.


Der Ligaprimus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Kai Hackmann (3.). Doch der BSC versuchte dagegen zu hallten, so war es Paul Zühlke, der in der fünften Minute das Spielgerät im Gehäuse des FCK Frohnau unterbrachte. Doch der FCK lies sich davon nicht beeindrucken. Für die Vorentscheidung waren Hakan Cakmak (36.) und Fabian Streich (38.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich.

Der FCK Frohnau dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine.

In der 47. Minute brachte Frank Jordan das Netz für den BSC Marzahn II zum Zappeln. Doch wieder völlig unbeeindruckt drehte der FCK weiter auf.


Keil (61.), Hackmann (69.), Osama Abdullah (72.), Streich (82.) und Steffen Gerhard (83.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 9:2 und ließen BSC Marzahn II dabei ziemlich alt aussehen.


Kadir Güzel pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der FCK bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Der FCK Frohnau ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet.

BSC Marzahn II steht nach vier Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. 5:22

das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Für den FCK geht es am Sonntag zu Hause gegen den FSV Fortuna Pankow II weiter.




Quelle: fussball.de

73 Ansichten

Werden Sie Teil vom FCK Frohnau

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen oder aber als Trainer/in unsere Teams zu verstärken?

FCK Frohnau 1975 e.V. Berlin

Lothar Müller,

Norddorfer Pfad 1, 13503 Berlin   

Berliner Volksbank BLZ 100 900 00 Konto IBAN: DE39 100 900 00 113144 7007

Ansprechpartner:

Andreas Renner

Telefon: 0173-5241019

Mail: a.renner@fckfrohnau.de

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Since 1975 FCK Frohnau