Hier sind nur die Spiele des kommenden Wochenendes bei uns auf dem Platz gelistet !

Die gesamte Liste von allen Spielen an diesem Wochenende findet Ihr unter Verein - Vereinsspielplan

Sa, 08.09.18

10:00 1. F-Junioren | Landesklasse

SV Buchholz
10:15 1. E-Junioren | Landesklasse

FC Arminia Tegel
11:00 2. F-Junioren | Bezirksklasse

FCK Frohnau II
SF Charlottenburg-Wilmersdorf II
11:30 1. D-Junioren | Bezirksliga

VSG Rahnsdorf
So, 09.09.18

10:00 2. Herren | Berlin-Pokal

FCK Frohnau II
TSV Lichtenberg II

1.B-Junioren, 1.C-Jugend und 2.C-Jugend haben sich für die Aufstiegsstaffeln qualifiziert

Für die B-Junioren suchen wir dringend Trainer

Wir suchen dringend Trainer für die B-Junioren und die F-Jugend.

Der FCK Frohnau startet gut in die Kreisliga-Saison

Nachdem im Sommer der Aufstieg gefeiert werden konnte, ist mittlerweile mehr als die Hälfte der Hinrunde in der Kreisliga A absolviert. Und das Team von Coach Lothar Müller hat sich dort gut eingelebt. Nach einem überraschend deutlichen 7:2-Heimsieg gegen den SC Westend 01 hat man schon etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen bekommen. Am 26.11. kommt es dann um 12:00 Uhr zum Duell mit der zweiten Mannschaft von Tennis Borussia. Durchaus also ein prominenter Besuch im Waldstadion an der Heidenheimer Straße.

Prominenten Besuch gab es auch Anfang September, als der FCK  Frohnau als Veranstalter des Jugendturniers der Nord AG fungierte. Am Sonnabend und Sonntag kamen jeweils die besten Vertreter der Nordberliner Vereine mit ihren E- und F-Jugend-Mannschaften an die Heidenheimer Straße. Trotz schlechtem Wetter gab es an beiden Tagen tolle und umkämpfte Spiele und die Zuschauer fühlten sich durch das Rahmenprogramm gut unterhalten.

Mittlerweile können im Jugendbereich 10 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet werden. Erstmalig wird zur Rückrunde ein Mädchen-Team in der D-Jugend angemeldet. Dennoch wird in allen Altersstufen weiterhin nach Spielerinnen und Spielern für die Nachwuchsteams gesucht, besonders die Jahrgänge 2001/2002 und 2005/2006 können Verstärkung gebrauchen.  Die Trainingszeiten aller Teams findet ihr auf der Seite des Vereins unter www.fckfrohnau.de oder direkt über den Jugendleiter Andreas Renner unter 01735241019.

Ein weiteres Novum in der Vereinsgeschichte ist das neue Freizeitteam des FCK Frohnau. Hier haben sich viele ehemalige Jugendspieler des Vereins zusammengeschlossen und aus einer fixen Idee wurde im Sommer dann das Freizeitteam, welches gleich im ersten Saisonspiel zu einem gefeierten Heimsieg kam.

Dietmar Rudigkeit

1.Männer steigt in die Kreisliga A auf